Buchvorstellung: Vegetarisch Step-by-Step

VEGETARISCH step by step

Ich muss gestehen, ich kaufe leidenschaftlich gerne Kochbücher. Und letzten Samstag war es wieder einmal soweit, in einem Bücherladen habe ich dieses Kochbuch für Vegetarier in die Hand genommen und konnte natürlich nicht wiederstehen!
Dieser Kauf entpuppt sich immer mehr zu einem waren Glücksgriff, und ich möchte euch diese Buch heute vostellen, da es meiner Meinung nach sehr gelungen ist:
Es heisst  „Vegetarisch step-by-step“ Untertitel: Schritt für Schritt zum perfekten Gericht und ist erschienen by Parragon Books Ltd. Das Hardcoverbuch hat 224 Seiten und sagenhaft viele, sehr ansprechende Fotos.
In der Einleitung gibt es viele Tipps für vegetarische Anfänger und gesunde Ernährung. In 4 Kapitel werden dann anschließend 60 Gerichte vorgestellt. Und nun kommt’s: Jedes Rezept wird auf 2 bis 4 Seiten mit ganz vielen ansprechenden Fotos Schritt für Schritt erklärt. Ich habe bis jetzt 2 Gerichte nachgekocht und sie schmecken beide wunderbar! Da macht Kochen einfach Spaß!
Den regulären Preis von 9,99 € finde ich sehr günstig für dieses hochwertige Buch und den reduzierten Preis von 4,99 €, den ich bezahlt habe, einfach unschlagbar.
Ich kann dieses Buch nur jedem der kochen lernen möchte, gerne kocht oder sich von geschmackvollen Fotos und Gerichten inspirieren lassen möchte nur empfehlen!
Hier seht ihr noch zwei Doppelseiten als Beispiel:

Kochbuch

Kochbuch

